Über mich

Das sage ich

über mich

Mein Herz schlägt genau für 3 Dinge: Sport, Essen und Reisen. Alle dieser 3 Leidenschaften konnte ich gewissermaßen zu meinem Beruf machen. Seit 2008 bin ich hauptberuflich als Flugbegleiterin tätig, seit 2013 arbeite ich nebenberuflich in einem Fitnessstudio als Fitness- und Personaltrainerin. Sowohl auf meinen privaten als auch beruflichen Reisen findet man mich fast täglich im Fitnessstudio beim Training, in Parks oder an Stränden beim Joggen. Aber auch in Kochkursen beim Ausprobieren neuer Gerichte oder mit einem Buch oder Lernordner in diversen Cafés findet man mich mindestens genau so häufig, da ich mich hier am liebsten auf bevorstehende Prüfungen oder Trainings vorbereite.

Weiterbildungen sind mir sehr wichtig und so versuche ich an mindestens 2 Lehrgängen pro Jahr teilzunehmen, um mein Wissen regelmäßig zu erweitern und bestmöglich anzuwenden.
Angefangen habe ich mit der Basisqualifikation der Fitnesstrainer B-Lizenz, es folgten weitere Aufbauqualifikationen wie z.B. Cardiotrainer, Ernährungstrainer, Gesundheitstrainer, Rehatrainer, Trainerin „Fit durch die Schwangerschaft“ oder Leistungssport Bodytrainer.

Seit 2020 bin ich darüber hinaus Lehrerin für Fitness und im Besitz der Fitnesstrainer A-Lizenz. Durch all die genannten Ausbildungen und der zusätzlichen Qualifikation zum Fitnesschoach, habe ich auch die Berechtigung mich als LIZENSIERTE Personaltrainerin zu bezeichnen, was mir sehr wichtig ist.

All diese Erfahrungen und Leidenschaften haben mich irgendwann dazu bewegt den nächsten Schritt zu wagen und mich somit als Personaltrainerin nebenberuflich selbstständig zu machen und meine Fachkenntnisse, meine Motivation und insbesondere auch meinen Spaß am Training an meine Kunden weiter zu geben.

Mach mit

Melde dich einfach bei mir für dein erstes kostenloses Beratungsgespräch!
w

Whatsapp

015678350210

anrufen:

015678350210

e-mail:

vicky@vickysports.de