Online Fitness Trainings

fit von zu Hause aus

Online Fitness Trainings

Du trainierst lieber in der Gruppe als allein? Du hast jahrelang einen Trainings-Buddy an deiner Seite gehabt, doch dieser wohnt nun zu weit weg oder ihr findet einfach nicht die Zeit euch gemeinsam im Fitnessstudio oder zu einem Kurs zu verabreden? Du planst eine Feier mit Freunden oder Familie, leckerem Essen und Getränken, aber ihr möchtet davor gern eine Trainingseinheit? Wie wäre es also mit einer Online Fitness Party mit deinen FreundEn-Innen? Bucht direkt hier eure 45 minütige Trainingseinheit. Ich sende euch dann einen Link, über den ihr euch alle zur verabredeten Zeit einwählen könnt. Natürlich ist nicht jeder sportlich motiviert oder gar auf dem gleichen Fitness-Level wie manch anderer im Freundeskreis. Aber hier kann ich für jedes Niveau ein entsprechendes Training vorbereiten, so dass jeder auf seinem Level im eigenen Wohnzimmer mitmachen kann und Spaß bis zum Ende der Trainingseinheit garantiert ist!

Mach mit

Melde dich einfach bei mir für ein kostenloses Infogespräch!
w

whatsapp

015678350210

anrufen:

015678350210

e-mail:

vicky@vickysports.de