Bewegte Mittagspause

gesund durch die Corona Krise

Fit im Home-Office

Nur ein gesunder Körper kann auch einen gesunden Geist unterstützen – darum sind motivierte, gesunde und körperlich fitte Mitarbeiter ein wichtiges Fundament eines jeden Unternehmens. Doch leider gehören Probleme in den verschiedenen Bereichen der Wirbelsäule oder der Gelenke, Verspannungen im Schulter- oder Nackenbereich, Bandscheibenvorfälle oder Übergewicht bei vielen Arbeitnehmern in allen erdenklichen Berufsgruppen zum Alltag.

Durch meine Zusatzausbildung zum Corporate Health Coach weiß ich genau worauf es hier ankommt und kann mittels eines gezielten Trainingskonzeptes den genannten Beschwerden der Mitarbeiter entgegenwirken oder sie gar lindern. Darüber hinaus werden gleichzeitig die Motivation, Ausgeglichenheit und der Zusammenhalt im Arbeitsteam gesteigert, Stress abgebaut und somit Fehl- und Krankheitstage aktiv verringert.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten das Training zu gestalten: aufgrund der derzeitigen Einschränkungen empfiehlt sich besonders das Online Training, welches ganz individuell über eine Online-Plattform für die Mitarbeiter im Home Office oder im Büro im Rahmen einer bewegten Mittagspause oder eines bewegten Feierabends gestaltet werden kann.
Senden Sie mir hierzu gern eine Anfrage und ich erstelle ein entsprechendes Angebot oder berate telefonisch.

Fit durch den lockdown

Melden Sie sich gern bei mir für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch!
w

Whatsapp

015678350210

anrufen:

015678350210

e-mail:

vicky@vickysports.de